IMEI/IP Adresse tracken/von anderen Personen herausfinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wenn du die imei nicht postest, kann er das nicht. Vielleicht eventuell Tiktok selbst, aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Irgendwelche User jedenfalls nicht.
  2. genau.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
TikTok knows the device you are using, your location, IP address, search history, the content of your messages, what you’re viewing and for how long. It also collects device identifiers to track your interactions with advertisers. TikTok “infers” factors such as your age range, gender and interests based on the information it has about you. In the US, TikTok can collect biometric information including face and voiceprints.

https://www.wired.com/story/tiktok-data-privacy/

Ich denke, das TikTok auch in der Lage ist die IMEI zu ermitteln.

Dein Standort lässt sich ziemlich simpel über Deine GPS-Daten ermitteln, denn Du hast bestimmt die Standortermittlung duch die Apps freigeschaltet.

elisha374
Beitragsersteller

Also ich habe die Standortermittlung bei TikTok ausgeschaltet (Iphone), daher denk ich das TikTok das überhaupt nicht mehr macht…

Deine IP-Adresse zeigt ihm wenn dann nur deinen ungefähren Standort. Oftmals die nächste größere Stadt.

Ich glaube aber kaum dass er die Mittel und Geduld hat so viel Zeit zu investieren um herauszufinden wer du bist.

Mach dir also keine Sorgen!

elisha374
Beitragsersteller

Danke dir😄.

das war irgendein 14 jähriger Möchtegern der dir Angst machen wollte. Der weiß wahrscheinlich nichtmal was eine IMEI überhaupt ist. Alles Käse. Sei beruhigt ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dhound - 4 Jahre

elisha374
Beitragsersteller

Ja das kann sein😂👍🏻. Danke für deine Antwort