Wird es Probleme geben, wenn bei Paypal Waren & Dienstleistungen ein anderer Name steht als in der Adresse?

2 Antworten

Wenn es ein Problem geben sollte, wird Paypal gegen dich entscheiden und Ware + Geld sind weg. Schicke es nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, was in so einem Fall auch berechtigt ist, brich den Verkauf ab.

lossantos1999
Beitragsersteller

Adresse ist bei dem Paypal-Konto nicht hinterlegt..

herzilein35  01.06.2024, 19:15
@lossantos1999

Jedes PayPal Konto hat eine Empfänger Adresse. Der Typ versucht dich zu verarschen. Eventuell ist das Konto sogar gehackt worden.

lossantos1999
Beitragsersteller
@herzilein35

Hab versucht über Paypal direkt ein Paketschein zu erstellen, jedoch steht da, dass da keine Adresse hinterlegt wurde. Ja scheint echt ein Scam zu sein... evtl. ist es die Freundin oder so, die dann behauptet, dass sie es nicht bekommen hat.

Ja es gibt Probleme. Du hast keinerlei Schutz. Es muss immer an die Adresse vom PayPal Konto geschickt werden. Der Typ versucht dich wahrscheinlich zu betrügen