Männer die einem blockieren?

2 Antworten

Hallo Newwoman1990👋

Ein Typ hat mich auf WhatsApp blockiert.

Das ist ein eindeutiges Zeichen, es geht nicht noch deutlicher. Blockiert = Ich möchte keinen Kontakt mehr

Nachdem ich ihn weiter terrorisiert habe, blockierte er mich erst Tage später auch per Anruf und sms.

Wieso terrorisierst du den armen Mann weiter, nachdem er dir schon deutlich gemacht hat, dass er keinen Kontakt mehr möchte? Verstehst du kein Nein? Laut einer deiner anderen Fragen, empfindest du dich selbst als liebe Frau, das ist nicht lieb, das ist anhänglich und nervtötend, unheimlich.

Aber erst später, nachdem ich ihn wirklich nervte und an seine Adresse was schickte.

Das auch noch? Begreifst du es wirklich nicht, wieso denkst du, dass jemand mit dir Kontakt haben willst, wenn du ihn nervst?

Ganz ehrlich, wenn man genervt ist und mit dieser Person nichts mehr zu tun haben will, dann sperrt man ihn doch sofort überall und lässt sich nicht noch ein Hintertürchen offen um zu schauen was noch kommt.

Ganz ehrlich, die meisten gehen nicht davon aus, dass jemand so eifrig ist und so anhänglich und so extrem, du hast nicht ehrlich gedacht, dass das ein Scherz oder Test ist von seiner Seite aus oder? Was denkst du geht in dem Menschen vor, wenn er von jemandem terrorisiert wird mit Anrufen und SMS, das ist gruselig, kam dir nicht in den Sinn, dass es beendet ist, wenn die andere Person das nicht annimmt?

Ich schreibe ihn dort nicht, aber es wundert mich, denn ich würde doch sofort die Person dort blockieren, damit ich nicht noch weiter terrorisiert werde, oder?

Bei allem was heilig ist, bitte, lass diesen Menschen in Ruhe, bitte, das ist ja mehr als unheimlich. Soll der Mann nun jedes mögliche Soziale Netzwerk prüfen, ob du da im Hintergrund stalkest? Es reicht doch echt mal, "Ich schreibe ihn dort nicht" macht es nicht besser, hast du den Wink mit dem Zaunpfahl echt nicht begriffen? ich schätze mal er wird dich auch da blockieren, sobald du ihn anschreiben würdest und selbst dann würdest du wieder einen Weg finden, ihn irgendwie zu stalken mit der Frage im Hinterkopf, ob man wenn man jemanden blockieren möchte ihn nicht überall sofort blockieren würde, als ob jemand damit rechnet das jemand so drauf ist.

Nachdem 1-2 Wochen vergangen sind , habe ich mir Telegram hochgeladen.

Hast du das gemacht, weil du immer noch glaubst, dass da eine Hintertüre ist? Lass los, kannst du es nicht, such dir bitte Hilfe professioneller Art, das geht doch nicht. Hast du eine Ahnung, was das mit einem Menschen macht, dass man weiß, dass da jemand ist, der einen volltextet und terrorisiert, es einfach nicht rafft und man irgendwie das Gefühl hat, man kommt da nicht raus, das ist ermüdend und verletzt einen, klar jemanden zu blockieren ist nicht nett wenn es aus heiterem Himmel passiert, aber bei deinem Gedankengang und Verhalten gehe ich nicht davon aus, dass es keinen Grund hat. Bitte lass diese Person in Ruhe.

Das ist nicht lustig, du schreibst das so, als wäre es völlig natürlich jemandem das Leben zur Hölle zu machen, irgendwas zu schicken an die Privatadresse, ihn mit Anrufen und SMS zu bombardieren, das macht was mit der Psyche eines Menschen, du verletzt diese Person.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Er hat mich schon mal blockiert, nachdem wir gestritten haben als ich seine Nummer bei eBay Kleinanzeigen reingestellt habe. Dann haben wir uns wieder vertragen. Das war schon Strange und er hatte mir trotzdem eine Chance gegeben, obwohl andere schon längst zur Polizei gegangen wären. Jetzt hat er mich in diesem Fall blockiert, nachdem ich ein Foto eines anderen Mannes im WhatsApp Status mit Herzchen hochgeladen habe. Er war also eifersüchtig! Wir waren nicht mal ein paar. Ich fragte ihn was los ist. Er schrieb mir per sms du hast dich für einen anderen Mann entschieden, somit ist unsere Affäre beendet. Eben! Eine Affäre also kann ich Männer im Status hochladen wie ich will.

memoriath  14.07.2024, 00:27
@Newwoman1990
Er hat mich schon mal blockiert, nachdem wir gestritten haben als ich seine Nummer bei eBay Kleinanzeigen reingestellt habe.

Wieso macht man sowas? Wie würdest du dich dabei fühlen, wenn das jemand mit deiner Nummer gemacht hätte?

Jetzt hat er mich in diesem Fall blockiert, nachdem ich ein Foto eines anderen Mannes im WhatsApp Status mit Herzchen hochgeladen habe. Er war also eifersüchtig!

Du reizt deine Grenzen ganz schön aus oder, "Er war also eifersüchtig" dennoch hat er wohl jetzt seine Grenzen gezogen, du sagst er sei eifersüchtig gewesen, aber sobald er dich blockiert, explodierst du und terrorisierst ihn? Was ist deine Ausrede? Eifersucht kann es nicht sein, unreife vielleicht.

Er schrieb mir per sms du hast dich für einen anderen Mann entschieden, somit ist unsere Affäre beendet. Eben! Eine Affäre also kann ich Männer im Status hochladen wie ich will.

Schön, erklärt aber noch nicht, wieso du ihn terrorisierst, wenn du so mit der "Ich kann machen was ich will" Haltung zufrieden bist. Was sollte das.

Die andere Person, die du da terrorisierst, hat vielleicht noch andere Sorgen im Leben als eine ganze ToDo-Liste abzuarbeiten ...

- dich als Telefonkontakt sperren

- dich auf WhatsApp sperren

- dich auf Facebook sperren

- dich auf zig anderen Platformen sperren

- Namen ändern

- Wohnort wechseln

- Spuren verwischen

- usw. ...

Vielleicht denkt sich die andere Person auch "Sie zu blockieren ist ein eindeutiges Zeichen, das sollte sie kapieren".

Und vielleicht wartet die andere Person auch nicht jeden Tag sehnsüchtig darauf, dass du dir jetzt auch noch extra Telegram herunterlädst, und checkt das jeden Tag.

Möglicherweise ist die andere Person ganz normal drauf.

Und möglicherweise übertreibst du es maßlos.