Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ich nicht die Körbchengröße meiner Mutter kriege?

5 Antworten

Hallo Flora13J

Das kann man nicht vorhersagen. Wir haben 2 Töchter, eine hat größere Brüste, die Zweite hat kleiner Brüste im Vergleich zu ihrer Mutter

Liebe Grüße HobbyTfz

Endlich jemand der das gleiche Problem hat :) bin 13, meine Brüste fangen gerade an zu wachsen, meine Mutter hat sehr kleine Brüste. Ich würde ungern ihre Grösse bekommen. Ich habe eine Frage: Desdo spöter man die Brüste bekommt desto kleiner werden sie? Oder ist das Quatsch? Im Gegensatz zu Gleichaltrigen habe ich weniger Brust. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Aber ich glaube nicht das es von der Mutter abhängt. Meine beste Freundin ihre Mutter hat fast gar keine Brüste und die grosse Schwester meiner BFF hat riesige. Kann mir jemand antworten?🥺🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern haben 6 Kinder, 5 davon weiblich, alle gleiche, normale Statur, aber von Mückenstich bis Wassermelonen alles vertreten.

Mein Ur-Grossvater sagte immer:

"Schau' Dir bei der Partnerwahl auch die Mutter an, so kann auch Deine Partnerin werden".

Häufig geht es eher nach der Oma als nach der Mutter.