Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich 1.80m werde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft überspringen die Gene eine oder gar mehrere Generationen. Lass dich nicht von den größeren beeinflussen, viele sind für ihr Alter übermäßig groß. Wenn du das nicht bist, dann mach dir nichts draus. Denke du wirst auf jeden Fall 165, kann aber auch sehr gut sein dass du mit 18 noch einen 20 CM Schub bekommst, kann keiner sagen.

Bauer20054
Beitragsersteller

Danke für deine Motivation!

NeuerNutzer99  23.08.2020, 16:46
Denke du wirst auf jeden Fall 165, kann aber auch sehr gut sein dass du mit 18 noch einen 20 CM Schub bekommst, kann keiner sagen.

Das wäre zwar nicht unmöglich, jedoch sehr unwahrscheinlich. Meistens ist das Wachstum nämlich mit dem Ende der Pubertät beendet, alles andere sind Ausnahmefälle.

Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...

Das ist eher unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich.

Das ist schon eigenartig bei der Größe der Eltern. Hast du denn andere kleine Verwandte?

Viele kriegen mit 16 nochmal einen größeren Wachstumsschub, aber ich würde das mal ärztlich abklären lassen, ob da vielleicht was hormonell nicht stimmt.

Kybek21  27.07.2021, 11:59

Ich hab mit 16 keinen krassenschub gekriegt