Eure Meinung zu hängebusen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin eine erwachsene Frau mit größen Brüsten (80F). Natürlich hängen sie auch. Schon immer. Daran ist die Schwerkraft schuld ;-) Schön finde ich meine Brust trotzdem und es hat sich auch noch nie ein Mann beschwert - ganz im Gegenteil.

Ich kann Dir empfehlen Sport zu treiben. Ein starker Rücken trägt die schwere Brust besser. Ein trainierter Brustmuskel macht zwar noch keine 1a Pamela Anderson Brüste (die bekommt man eh nur durch eine OP) aber alles wird schon etwas straffer. Dann kann ich Dir noch empfehlen gute BH's zu kaufen. In unserer Größe muss man da leider etwas tiefer in die Tasche greifen aber in einem schönen BH, der vor allem gut sitzt, fühlst Du Dich wohl. Auch mit der Kleidung wirst Du nach und nach raus finden was Dir gut steht und worin Du Dich wohl fühlst. Es gibt schon Sachen in denen sieht man irgendwie unmöglich aus und in anderen einfach umwerfend ;-)

Du bist noch jung. Da plangen einen eher solche Zweifel. Schuld sind vor allem all die "perfekten" Frauen in den Medien und das allgemeine Schönheitsideal. Aber schau mal, Männern deuten man auch, sie sollten muskulös sein, sollen volles Haar haben, müssen groß sein, ein kantiges Gesicht haben, naja und der Penis wird auch gerne thematisiert usw.

ABER: Man muss nicht perfekt sein, um attraktiv zu sein. Vor allem kleine "Schönheitsfehler" können einen Menschen schön machen und der Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ist kein abgedroschener Blödsinn. Es gibt so viele Männer die eine große Brust extrem schön finden und denen auch bewusst ist, dass ein natürlich großer Busen eben auch hängt.

Verschwende nicht Deine Jugend mit Zweifeln.

Pandabaer2001
Beitragsersteller

So eine netter und ehrlicher Text! Danke vielmals habe wirklich den Mut bekommen dazu zu stehen!

Hallo,

wenn du Beschwerden wegen deiner Busengrösse hast, Würde ich sie verkleinern lassen. Meine Mutter hatte das als teenager auch und war nicht dick.

Gruss,

Luca

Trag vernünftige BHs, das danken Dir auch Nacken und Rücken.

Ansonsten ist ein Bzsen ein Busen, Deiner ist Deiner.. vergleich Dich bitte nicht mit den zurecht gemachten Oberweiten von irgendwelchen Stars und Sternchen. Du bist keine menschliche Barbie-Puppe — Gottseidank.

Pandabaer2001
Beitragsersteller

Dankeschön !!!!

bist du übergewichtig?

dann könntest und solltest du abnehmen.. nicht nur wg. deiner gesundheit, sondern auch, damit deine brüste kleiner werden.

natürlich hängen solche riesigen brüste.. -- > schwerkraft....

Pandabaer2001
Beitragsersteller

Übergewichtig trotzdem nicht :‘)

icecreamcooky  09.10.2018, 11:30

Erzählt doch nicht so einen Schmarn. Große Brüste hängen nunmal. Große Brüste müssen nicht unbedingt mit dem Körpergewicht zusammenhängen. Es gibt auch schlankere Frauen mit größeren. Außerdem hängen große Brüste nunmal wenn sie natürlich und nicht operiert sind. Das ist aber nichts wofür sie sich schämen muss. Bei Männern hängt auch so einiges was Frau akzeptieren muss weil der Körper einfach so geschaffen ist.

Pandabaer2001
Beitragsersteller
@icecreamcooky

DANKE! Einige Menschen verstehen es einfach nicht. In kam schnell in die Pubertät und auch in jungen Jahren hatte ich damit zu kämpfen. Es war schlimm

Juckt mich null. Solang sie in dem Alter nicht auf dem Boden schleifen.😂
Aber mal ehrlich, sowas ist echt unwichtig. Das ist echt null relevant für mich.

megatronat  09.10.2018, 21:31

Gerne doch👍🏻

Pandabaer2001
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung!