Wie groß ist der Größenunterschied?

1 Antwort

Also ganz grob...

Er ist 210cm (abgerundet) die hälfte ist 105cm. das ist so ca. seine Körpermitte. Von da aus zu seinem Kopf ist es wieder 105cm davon die hälfte ist 52cm (abgerundet). Die Mitte von seiner Körpermitte zum Kopf ist also ganz Grob 160cm. Sie ist ein Bisschen kleiner also würde ich sie grob auf 150~ schätzen.

Wenn sie also ca. 150cm groß ist und er 210cm kommen wir auf eine Differenz von ca. 60cm unterschied.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)