Dirk Nowitzki oder Michael Jordans Größe?

3 Antworten

Das ist sehr komplex und nicht vollständig erklärbar.

Fakt ist, dass große Eltern eine höhere Tendenz haben auch große Kinder zu bekommen und kleine eben eher kleine Kinder. Die Körpergröße ist vererbbar.

Allerdings spielen auch Ernährung und Umweltbedingungen eine große Rolle.

Bei der Rekombination der DNA finden hochkomplexe Prozesse statt... hier ein Enzym, da ein Protein und schon hat man ein völlig anderes Ergebnis, sodass man bspw. auch eine Behinderung entwickeln könnte, was eine extreme Körpergröße auch sein kann...

Mein vater ist 1,82 und meine mom 1,77 und ich bin 14 und 1,92

Michael jordan hat jeden Tag gebetet, dass er größer wird.