Grössenunterschied?

Ich bin halt etwas größer aber nicht viel

8 Antworten

Ich fände es super, eine deutlich größere Freundin zu haben.

Ganz und gar nicht.

Ein "devoter" Mann kann es sogar reizvoller finden, wenn die Frau größer ist, da sie visuell den Mann unterdrückt und er es dann attraktiv findet.

Hallo,

nein ich habe nichts gegen eine Frau die größer ist als ich. Denn meistens ist es auch so, dass die Beine dann auch länger sind was ich sehr sexy finde. Mein Onkel hatte zu 99% Frauen die größer waren als er.

Überhaupt nicht. Ich glaube, in unserer heutigen Gesellschaft wird es als normal angesehen, groß zu sein. Außerdem spielt die Größe in einer Beziehung überhaupt keine Rolle.

Nein, das ist kein großer Unterschied.