Wie wichtig ist euch die Größe in der Beziehung bzw. der Größenunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein ist für mich nicht wichtig 63%
anderes 20%
ja ist mir wichtig 17%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein ist für mich nicht wichtig

In meiner Beziehung waren die Frauen sehr klein und süß (1,50m aufwärts). Ich bin 1,92m groß. Bei der Frau wäre diese kleine Größe für mich zu bevorzugen, da ich diese größe liebe. Allerdings darf auch eine Frau größer als ich sein. Das stört mich nicht.

anderes

Ich würde es jetzt nicht als Ausschlusskriterium sehen, aber ich genieße es schon ziemlich wenn meine Partner größer sind als ich.

Gleich groß ist auch völlig in Ordnung.

Kleiner wäre eine Umstellung für mich, ich müsste das ausprobieren um zu sehen, wie es dann wirklich für mich wäre. Bisher kam es aber nie dazu, dass er kleiner war.

Ich bin 1,75m groß - mein Partner 1,85m

Edit: Zu große Männer finde ich aber auch nicht immer schön. Ich habe mal einen kennengelernt der auf die 2m zuging und bei ihm war einfach alles total schlacksig weil er auch so verdammt dünn war.

Schlussendlich muss also das Gesamtpaket passen.

ja ist mir wichtig

Ich selber bin 1,65m und fände es schon sehr schön, wenn mein Partner 1,80m und größer wäre, perfekt finde ich so 1,86m-1,92m (ungefähr), darüber wird es für mich dann schon sehr groß. Es ist jetzt kein K.O.-Kriterium für mich, wäre mir aber zum Beispiel wichtiger als Sixpack oder ähnliche optische Merkmale

Marina7608
Beitragsersteller

fändest du es komisch wenn bei einem pärchen ein unteschied von ca. 30cm ist also nehmen wir mal an sie ist 153 und er 186

nein ist für mich nicht wichtig

Mir ist die Größe bei einem Mädchen völlig egal sie kann 1,50 sein oder 1,80.

ja ist mir wichtig

Es ist mir nicht so sehr wichtig, aber mein Partner / meine Partnerin sollte nicht unbedingt größer als 2m oder kleiner als 1,50 sein.