Wie groß ist das Durchschnittsalter Ohr. Bin 16 und mein Ohr ist 6,5 cm groß?

5 Antworten

Hi maxwell17,die Einteilung des äusseren Ohres gliedert sich in Ohrmuschel und äusseren Ohr.Die Größe der Ohrmuschel ist genetisch festgelegt,der äussere Gehörgang insgesamt 3 bis 3,5 cm lang.Die Ohrmuschel selbst in der Höhe etwa 5cm lang,die breite etwa 4 cm.Wie gesagt individuell verschieden.LG Sto

Alter das ist viel zu groß, geh mal lieber zum Arzt, sonst bekommst du noch Haltungsschäden

Ich glaube die Größe des Ohrs hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe zum Beispiel sehr kleine Ohren und ein Freund von mir, der genau so alt ist, wie ich hat viel größere.

Auch 16 und meins ist 5cm

Turbomann  27.09.2015, 18:34

Hey Kathi dann musst du auch zum Doc, das ist zu klein (Ironie)