Durchschnittsalter erstes mal Deutschland?

5 Antworten

Statistisch betrachtet liegt es bei Mädchen bei 17,0 Jahren, bei Jungs einige Monate später, bei 17,4 Jahren. Im Gegensatz zu dem, was viele glauben, haben Jugendliche damit sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.

Das beinhaltet aber eine extrem große Spannbreite. Das bedeutet aber trotzdem eine sehr große Spannbreite. Es gibt welche die sind bei ihrem ersten Mal noch Kinder (sprich unter 14) und es gibt aber auch relativ viele, die schon 20 oder älter sind. Aber die aller meisten erleben ihr erstes Mal irgendwann zwischen 16 und 19. (Diese Statistik wir relativ regelmäßig in anonymen Befragungen von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erhoben.)

Das erstmal mit einem Mädchen (jetzt meine Frau) war bei mir mit 15 Jahren. Das erste mal mit einem Jungen mit 17 Jahren. Inzwischen hat sich, das aber erheblich weiter entwickelt. Meine Große Tochter hatte mit 19 Jahren noch keinen Sex z.B

Meine 16 Jährige hatte dafür schon mehrfach

Mädchen haben im Durchschnitt mit 14 ihr erstes Mal

Und Jungs mit 17

Hi,

Mädchen haben nach der Studie durchschnittlich mit 15,1 Jahren und Jungen mit 14,8 Jahren zum ersten Mal Sex.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Das gibts es nicht, sind alles nur Vermutungen von meist jungen Leuten.