Was denkt ihr über Leute mit kleinen Ohren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte die Größe der Ohrmuscheln für ziemlich bedeutungslos und würde keinen Menschen danach beurteilen. Mache dir darüber keine Gedanken.

Außerdem sind extrem große Ohrmuscheln immer noch auffälliger als extrem kleine.

Ich denke mir: Hmm, der hat kleine Ohren. Das ist bestimmt ein schlechter Mensch, haut kleine Kinder und wählt CDU.

BrainsRevenge  10.06.2015, 21:28

Ok ernsthaft: Deine Scham hat nichts mit deinen Ohren zu tun sondern mit deinem Selbstwertgefühl. Das solltest du aber nicht von der größe deiner Ohren oder sonstigen körperlichen Merkmalen abhängig machen. Jeder hat halt andere Ohren. Hauptsache sie funktionieren und sind sauber. Der Rest ist unwichtig ;)

Ich habe mir noch nie im Leben Gedanken über die Ohren anderer Menschen gemacht :D Eine Freundin meint auch öfter sie hätte kleine Ohren - das macht aber eigentlich keinen Unterschied aus :)

kleine ogres? shrek war ja sehr groß eigtl, denke kleine ogres sind dann nich so gern gesehen.

VortexDani  11.06.2015, 01:34

und er/sie/es beneidet Alkes mit großen Ohren o.O

Zum Segeln nicht zu gebrauchen ;-)