Zu große Ohren , was tun?

8 Antworten

Deine Ohren sind nicht (!) zu groß. Sie erscheinen dir vielleicht so, aber sind im richtigen Verhältnis. Ausserdem ist es doch nur wichtig wie du auf andere wirkst und wie andere es betrachten. ;-)

Ich denke mal, du hast ein Wahrnehmungsproblem. Das Ohr ist völlig normal.

Steh dazu, auch wenn es dir nicht gefällt.

Lea, du hast doch eigentlich wohlgeformte Ohrchen. Was man da so manchmal für "Sondermodelle" sieht, die reinsten Krautblätter....

Warum aber du jetzt wegen deiner schönen Ohren austickst, ist mir wirklich ein Rätsel. Es muß etwas Anderes dahinterstecken, irgendein Problem, das vielleicht mit irgendeinem Kerl zusammenhängt, befürchte ich.... Na, wie auch immer.

Auf alle Fälle hast du keinen Grund für deine Annahme - und wenn dir deine Ohren vom Anblick her suspekt sind, so kämm einfach die Haare drüber und gut is.....

Schneide doch ein stück ab.... natürlich nicht !! die sind nicht zu groß. Ich finde sie sind normal :)

Ich hab viel größere und bei mir hängen die etwas nach außen , aber das hat mich und niemanden sonst wirklich gestört .

Man kann das auf jedenfall operieren , ( die befestigen dann die ohren irgendwie ( vielleicht mit einem faden )so dass sie stark nach innen ziehen und dann wird das wieder gelöst .

Am ende hast du nach innen fixierte ohren .

Edit: du hast sogar meiner meinung nach recht kleine bis mittelgroße ohren die schon nach innen ziehen , also sieht vom bild jedenfalls so aus .

Hoffe , dass ich dir helfen konnte.