Wie groß der Altersunterschied?

5 Antworten

Hör nicht auf sie, die Meinung kann dir ganz egal sein. Wenn du dich wohl fühlst bei ihm ist doch alles gut.

Für mich ist 15 und 17(,5) voll in Ordnung, aber da hat jeder eine andere Sichtweise. Pass nur darauf auf, dass du dich zu nichts drängen lässt und nur das tust wobei du dich auch wohl fühlst.

Wenn es einem Paar gut geht, lässt man sie in Ruhe.

Das sagen sie weil er mir schlechtes von einer seiner Ex erzählt hat und ich es den Mädels erzählt habe

Warum erzählst du Dinge, die dir dein Freund erzählt hat, einfach weiter?

Finde ich nicht gut. Das muss nicht sein.

Du hast damit den Grundstein gelegt, dass "die Mädels" ihn jetzt in einem schlechten Licht sehen und Angst haben, dass er dich nicht gut behandeln wird.

Vielleicht solltest du lernen, was es heißt, Dinge aus der Beziehung nicht weiter zu tratschen.

meine Freundinnen tun so als wäre der Altersunterschied richtig schlimm

Sie tun nicht so, sondern sie empfinden den Altersunterschied zu groß. Das ist deren Meinung.

Ich bin übel in ihn verliebt

Liebe macht blind. Es ist normal, dass man dann nicht sehr objektiv denkt. Das heißt aber nicht, dass alle anderen Menschen Unrecht haben.

weil meine Freundinnen so tun als

Nochmal: sie tun nicht so, sondern sie finden es nicht gut.

Du musst wissen, ob Du glücklich bist. Sonst nichts.

Jimmmyyyyyy
Beitragsersteller

Ja das stimmt hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt

Das ist doch völlig in Ordnung. Lass Dich nicht von anderen verunsichern.

Jeder hat darauf seine eigene Sichtweise.