Wie groß bin ich mit 18?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner hier kann dir sagen wielange du noch wächst. Da können noch 10-15 cm dazukommen, oder auch nicht.

Gehe zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Orthopäden ausstellen. Der Orthopäde wird deine Hände Röntgen. Dann deine zukünftige Körpergröße an hand des Röntgenbildes errechnen können.

fieserfisch  02.11.2010, 11:57

kann er nicht^^ er ist mediziner und er schätzt nach statistik^^ also vll... vll auch nicht^^

bitte.... danke^^

Frag das einen Orthopäden. Der kann dir genauere Auskunft geben.

Rechne doch ganz einfach:

173/ 14 = 12,4 cm pro Jahr

4 x 12,4 = 49,6 cm

173 + 49,6cm = 223 cm

Wirst also 223 cm groß, ist doch logisch...

Gideon727  31.08.2020, 11:37

Welcher Mensch wächst jedes Jahr 12,5cm?

kann dir keiner sagen, wachstumsraten sind erst nach unterschiedlicher zeit gestoppt, es ist nicht nur die vererbung wie viele meinen.... gibge man nachdem, wie sind dann die menschen enorm größer im hinblick auf die durchschnittsgröße des früheren menschen geworden?

also ca richtwert könnte die größe des größeren zwischen mam und dad sein, ansonsten wäre alles andere leider nonsens..

mfg