Ich bin erst 14 und bin 1.73 groß werde ich noch wachsen?

5 Antworten

Mit Sicherheit - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

http://www.medizinfo.de/becken/anatomie/wachstumsfugen.shtml

Ja, da man ja bis zu seinem 21. Lebensjahr wächst. Wie gross du aber mal werden wirst, kann dir niemand mit Bestimmtheit sagen.

Da du ein Mädchen bist wirst du zwar wachsen aber nicht mehr viel . Ich denke noch so bis zu 5cm. Männer wachsen ja bis 21 und Frauen nur bis 18.

Man wächst eig bis 16-18

man kann bis 21 zum lebensjahr noch wachsen