Normalgröße mit 14 Jahren?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin 14 & so groß wie meine Mutter (1,64m) Es gibt viele Mädchen sie sind größer als ich & manche sind kleiner (:

Wieso fragst du? (: Wie groß bist du denn?

das kann man nicht sagen, das ist doch völlig unterschiedlich. in meiner klasse gibt es jungs und mädchen die grade mal 1,58 m groß bzw. klein und andere sind 1,68 groß. Wie gesagt das ist völlig unterschiedlich! lg :)) ♥

Also ich glaube dass ich ein absoluter Ausnahmefall bin denn ich bin 14 Jahre alt 1,84 m groß (größer als mein Vater).

Das jetzt nur mal als Beispiel was ''passieren,, kann.

kann man nicht verallgemeinern,der eine ist klein,während der andere schon ein riese ist(190cm)...grob würde ich sagen um die 160-170cm.....lg suesse

Ich bin 13 Jahre und bin 1,70 m groß. Aber die Größe ist eigentlich egal. Haben auch einen in der Klasse der wo sehr klein ist