Ich bin männlich und 1.73 meter groß.... ist das klein?

11 Antworten

Ist nicht zu klein, da es genügend Frauen gibt, die kleiner sind. Aber es gibt auch Frauen, denen es nichts ausmacht wenn sie größer sind.

Die Ausstrahlung ist wichtiger und wie leger oder souverän Du wirkst. Lass dich nur nicht verunsichern.

es kommt nicht auf deine körpergröße an! und 1,73 ist ja auch nicht sooo klein. außerdem solltest du dazu ganz locker stehen, denn dann fällst dass auch nicht so auf ;)

ist nicht schlimm :) deine Größe passt. sicher hast du schon gemerkt dass einiege Männer größer sind als du, aber ich kenne viele die eine ähnliche Größe wie du haben und mir seeeehr sympatisch sind

Das ist schon klein für einen Mann.

Aber denk dran: da draußen gibt es auch sehr kleine Frauen, die dann froh sind, jemanden zu haben, der nicht so riesig ist ;)

Das ist jetzt nicht gerade riesig,aber was bedeutet das schon?

Ich bin auch eher klein, aber das stört mich in keiner Weise.