Wie kriegt man einen Nebenjob? Und was muss man machen um Nebenjob zu bekommen? weil ich brauch Geld?

frannpol  28.02.2024, 07:54

Was bedeutet griegt?

TGiuteil557
Beitragsersteller

^^

4 Antworten

Dasselbe wie bei einem "normalen" Job auch: Bewerbungen schreiben und zu Vorstellungsgesprächen gehen.

Ersteres wird bei Deinem Deutsch aber eher schwierig... in Sachen Satzbau, Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung ist bei Dir echt noch Luft nach oben. Es wäre wohl besser, Du ließest Deine Bewerbungen von einer KI verfassen, die bekäme das aktuell besser hin als Du.

Zusätzlich solltest Du aber vielleicht noch die Erlaubnis Deines Hauptarbeitgebers (falls vorhanden) einholen. Sonst nützt Dir nämlich der beste Nebenjob nichts.

Rechtschreibung Klasse 3 zu besuchen wäre ein Anfang. Naja, man muss halt Bewerbungen schreiben. Wie das geht sollte jeder gelernt haben. Ansonsten findest du super Anleitungen dafür im Internet.

Mehr muss man nicht tun... Bewerben, sich beim Vorstellen gut anstellen, fertig.

Gibt viele Möglichkeiten von 250 bis 2500 Euro nebenbei liegt an dir selbst.

Man sucht ihn sich und feddich - das ist auch bei anderen Jobs nicht anders.