Welche Läden/Cafés/Bäcker nehmen oft junge leute(ohne vor Kenntnise für nebenjobs?

1 Antwort

Hallo ,

gehe doch einfach mal durch Deinen Ort. Oft haben die Lokale einen Aushang im Fenster. Die Lokale mit Biergärten suchen öfter Leute als Aushilfe für Küche Oder Service . Deine Eltern müssen zustimmen und den Vertrag mit unterschreiben da Du noch nicht voll geschäftstüchtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht