Wie glaubwürdig sind Äußerungen der USA über die Moral in Kriegsgebieten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unglaubwürdig 80%
Glaubwürdig 10%
Meist Glaubwürdig 10%
Selten Glaubwürdig 0%

6 Antworten

Unglaubwürdig

Nicht glaubwürdiger als ein Hochstapler, der schon zum zehnten mal verurteilt worden ist. Wobei der harmlosere Dinge zu verantworten hat, als die US-Regierung.

Unglaubwürdig

Auch durch die Aufdeckungen einzelner Whistleblower und die dadurch gewonnenen Einblicke hat ja man ja schon eine ziemlich klare Vorstellung, wie der Rest der Wahrheit aussehen dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung, Recherche, Analyse, Intuition, Wissen

Ich verstehe Deine Frage nicht. Die USA sind ein Staat, da äußern sich Zeitungen, Internetportale, Fernsehsender, das Weisse Haus, Abgeordnete der Bundesstaaten, Kongress und Senat. Wen davon meinst Du?

Und was bedeutet Moral in Kriegsgebieten? Kriege sind selten moralisch.

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller

In meiner Frage steht "der USA" und nicht das von Dir unterstellte "aus der USA"!
In meiner Frage steht "über die Moral" und nicht von Dir unterstellte "haben Moral"!
Man sollte nicht nur Medien ansehen, die auf alles eine einzige, allgültige dadurch allmächtige Antwort haben und im Gegenzug sogleich alles Andere, selbst wenn es Fakten sind, als irgendwie Gelogen dahin stellen. Wenn man das den macht, kommt dann selbst eine einfache Frage so daher, als würde es irgendwelche Gedanken begründen, die Du gleich, weil Du die Kristallkugel hast, gleich ausgemacht hast.

dataways  14.07.2020, 20:58
@LOOKLIVEtv

Die USA sind ein Staat und kein Mensch, der sprechen kann. Die USA können sich nicht äussern, allenfalls deren Repräsentanten, also das Weisse Haus, der Senat, der Kongress...

Wen meinst Du also konkret?

Was die Medien angeht, da gibt es Abertausende, die sprechen nicht mit einer Stimme.

Mit Moral in Kriegsgebieten kann ich immer noch nichts anfangen. Welche Kriegsgebiete? Wessen Moral?

LOOKLIVEtv
Beitragsersteller
@dataways

Nur weil die USA kein Mensch ist, es ist ein Staat. Ein Staat Handelt und Spricht. Und meine Frage war auch nicht, was die Menschen in der USA tun oder sagen. Die Menschen in der USA sind bloß Bürger des Staates USA.

GANZ LAUT GELACHT: Du bist ja auch nicht Deutschland ! Ok, der gemeine BILD Zeitungsleser ist Papst. Aber die BILD ist kein Leitfaden der deutschen Sprache!

Die USA sind auch nicht die Medien in der USA.

Deine Strohmann-Argumente mag ich nicht und ignoriere sie, da inkompetent!

Unglaubwürdig

Es geht nur um Recourcen, die Waffenindustrie profitiert und der Schaden, der angerichtet wird ist den Kriegstreibern egal.

Unglaubwürdig

US Administration und Moral?

Denke das diese Begriffe sind unvereinbar miteinander.