Wie glaubt ihr wird die Erde in 10 jahren aussehen?

5 Antworten

Die Frage „Wie sieht die Erde, in 90 Jahren aus?" scheint besser zu klingen.

Im Jahre 2100, hat sich die Erdoberfläche um einiges aufgewärmt, was zum Steigen, des Meeresspiegels führen wird. Das wiederum führt dann zu weltweiten Überflutungen, an (fast) jeder Küste.

Menschen müssen, aus deren Heimaten fliehen, und alles zurücklassen, was sie noch haben...

Es kommt zu vermehrten, Ernteausfällen, und Dürren.

Im Jahre 2100 wird die italienische Stadt, Venedig, halb Unterwasser stehen, Die Eisbären sind in freier Natur, komplett ausgestorben, Afrikanische Elefanten existieren nicht mehr, in freier Natur.

Und vieles mehr, wird noch passieren, wenn wir nicht handeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich jeden Tag mit Astronomie auseinander 🌌

Kommt darauf an, ob jemand in politischen Entscheiderpositionen in einem der Staaten mit nuklearem Arsenal die Nerven verliert. Passiert das, dann steht uns eine im Wortsinn strahlende Zukunft ins Haus. Ansonsten sieht die Erde noch nicht viel anders aus als heute. Dafür sind 10 Jahre einfach ein zu kurzer Zeitraum.

so wie sie rein äußerlich schon vor 100 jahren, vor 10 jahren aussah und auch in 10 oder 100 jahren aussehen wird.

wobei es durchaus denkbar ist, dass sie schon in 10 oder 100 jahren aus dem weltall nur noch als weiße kugel er sehen ist, weil der atomare winter nach WK3 den ganzen globus mit einer dichten wolkendecke eingehüllt haben könnte/wird.

Es wird langsam besser. Mehr Umweltschutz, weniger Windkraftanlagen, weniger Entnahme von Grundwasser, weniger Waldrodungen und Flächenversiegelung, mehr Renaturierung, Bekämpfung der Bevölkerungsexplosion, Renaissance der Werte der "alten, weißen Männer", weniger Immigration, mehr Eigenverantwortung, mehr staatliches Engagement als Unternehmer ...