wie gibt man frauen einen sanften korb dass sie für was ernstes nicht in frage kommen aber man für alles andere sehr offen eingestellt ist?

4 Antworten

Indem man es so sagt wie es ist. Drum rum reden bring nur Missverständnisse und im nachhinein Ärger und verletzte Menschen.

Also wie wäre es mit: "Ich find dich heiß und hätte Lust auf eine Affaire mit dir. Eine Langfristige Beziehung möchte ich mit dir aber nicht haben. Was sagst du dazu, haben wir eine Weile einfach locker Spaß miteinander?"

Dann kann sie oder er sich dazu äußern und sagen ob es für denjenigen auch so ok ist, oder eben nicht.

So ähnlich hab ich es vor lange Zeit mal zu einem gesagt. Hat gut funktioniert. Wir hatten echt viel Spaß. Er war nur etwas zickig. Männer sind halt die besseren Zicken. Deshalb hat es sich dann einfach auseinander gelebt. Man hat sich dann halt immer weniger gesehen. Und irgendwann dann nicht mehr. Aber das ist ja auch ok, schließlich ging es ja nicht um mehr.

Also Ihr quasi sagen:

"An einer Beziehung mit Dir (an Dir als Frau und Mensch) habe ich kein Interesse, an Deiner Mumu aber schon"

Jedenfalls würde es so rüberkommen.

Da gibt es jein wirkliches "sanft", egal wie schön die Worte wären.

Das geht im Grunde nicht- halte dich an Fakten !

eine Entscheidung mitzuteilen ist unter Umständen für den anderen nicht toll

Du hör mal ich finde dich Sympathisch aber leider bin ich nicht so der Beziehungs Tyo