Eine Frau hat sich in einen Mann verliebt. Er sagt ihr ich bin so viel älter als sie. Es ergibt sich was! Ist das ein Korb, den er ihr gegeben hat?

1 Antwort

Die Frage ist etwas unklar.

Ich gehe davon aus, dass er meint, für die Frau ergibt sich was anderes?

Wenn das so ist, dann ist es ein Korb. Zumindest für diesen Moment.

Meinte er mit: es ergibt sich was, sie beide, dann wird er abwarten wollen, wie es weitergeht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also möglicherweise hat er doch Interesse an dieser Frau?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Christina168

In welcher Art? Er will nicht zugeben, das er sie liebt?

Christina168  13.07.2024, 19:24
@Zilpzalp2

Ich kann es nicht weiterführend beantworten, da ich den genauen Kontext nicht kenne, wie er es meinte.

Mutmaßungen führen zu nichts. Versteh das bitte.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Christina168

Das verstehe ich natürlich. Aber eher eine insgesamt positive Antwort.