Wie gewinnt man ein Model für sich?

5 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Du musst das mitbringen, was sich diese Frauen wünschen. Logisch. Es sind letztlich auch nur Menschen mit eigenen Bedürfnissen.

Du musst Menschen kennen lernen. Wir ticken nicht alle gleich. Jeder hat andere Vorlieben und einen etwas anderen Charakter. Lerne Menschen kennen und guck, mit wem Du zusammenpasst - und mit wem nicht.

Wieso willst du ein Modell mit gewöhnliche Freundin kann man mehr machen Spaß bei Seite. Als gewöhnlicher Mann wird man bei den Models schwer haben entseiden du hast Geld ohne Ende aber dann verschwinden sie für einen besseren.

Ein guter Job wäre schon mal der Anfang. Fußballprofi oder so.

Also Melanie Kroll kannst du wahrscheinlich so wie so nicht mehr für dich gewinnen. Inzwischen hat sie Alvaro Soler geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby