Wie gesund ist es jeden Tag eine Scheibe Zitrone zu essen?

4 Antworten

Eine Scheibe Zitrone ist nicht gerade viel, ich denke nicht, dass du dadurch einen merklichen gesundheitlichen Vorteil hast. Bissl mehr Obst könnte man schon essen.

Gesunder als jeden tag ein stück Schokolade zu essen.

Aber viele auswirkungen hat es nicht.

Ne halbe zitrone am morgen in wasser oder übern tag is gesund wenn mans net zuckert. Aber ein sehr würde ich nicht hinzuhängen.

Ich habe gelesen , jeden Morgen 1 Glas Wasser mit Zitronensaft entgiftet die Leber von Schadstoffen

ist gut. aber kein heilmittel. aber ich kanns nur empfehlen jeden tag ein winziger schuss zitrone in wasser oder halt pur, wie in deiner frage.