Wie Gesetze transportieren?

danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch mal die jeweiligen Maße der Bücher in Deine Frage, dann klappt es vielleicht besser.

Allerdings hast Du ja jetzt einige gute Tipps bekommen und kannst selbst im Netz recherchieren und dabei H/B/T berücksichtigen.

Es ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man gerne kreischend-neonfarbene Plastikhüllen oder lieber dezent-mausgrauen Nadelfilz verwenden möchte.

Es gibt schon ne Menge Möglichkeiten, um Bücher zu schützen, es sind aber auch Gebrauchsgegenstände, die sich einfach abnutzen.....Und gerade Gesetzbücher sollte man sehr oft benutzen, wenn man beruflich damit zu tun hat 😉

MfG WoT 🎈

https://www.amazon.de/dp/B0DB73HJYY

https://www.amazon.de/dp/B0DB73BWMB/

sowas?

Wenn du handwerklich talentiert bist könntest du wohl auf etwas 3mm Sperrholz eine Box bauen wo das Buch genau reinpasst, mit Einkerbungen um es rauszuziehen. Hätte Style auf jeden Fall. Und diese Taschen die ich verlinkt habe sie ja ein simples Konzept, könnte man auch z.B. aus Leder fertigen an einen Nachmittag.

Wie wär's mit einem wattierten Kuvert? Oder mehrere kleine Kuverts, für jedes Buch eins.