Wie gerne mögt ihr Sushi von 1 bis 10?

10 Antworten

Ich habe schon wirklich leckeres Sushi gegessen, aber auch sehr ekliges.

Letzteres lag teils an Zutaten die ich einfach nicht mochte, schlechter Qualität oder weil es nicht frisch schmeckte.

Wenn du es mal probierst, starte mit etwas wo du die Füllung magst. Dann kannst du besser testen ob du den Rest (Alge und den leicht säuerlichen Reis) magst. Direkt roher Fisch ist, wenn du nicht sicher bist das zu mögen, nicht unbedingt die beste Wahl für erste mal.

Ich esse gerne Sushi, wenn es mit frischen Zutaten die ich mag gemacht wurde. Aber Wasabi, was es dazu gibt, ist beispielsweise auch so gar nicht meins.

Daher probiere es einfach mal aus, wenn du es magst, dann kann man auch gut und günstiger selber machen.

1000000000/10 Sushi ist mein Lieblingsessen. Also mein allerliebstes ist Lachssushi/Maki aber wenn du keinen Fisch magst kannst du auch Gurke Avocado oder so probieren da gibt es viel Zeug. Soja Sauce und wasabi werden meistens mitserviert. Soja Sauce muss bei mir nicht so sein aber manchmal tunke ich das Sushi trotzdem rein. Aber wasabi ist mir zu scharf. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Amani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10.

Wenn man nicht ganz so mutig ist, gibt es auch Varianten ohne rohen Fisch.

LG.

Ich esse es und mag es auch ab und zu mal, es loest bei mir aber keine Begeisterungsstuerme aus. Auf einer Skala von 1 bis 10 vielleicht ne 5.

Schmeckt mir nicht, und es wird immer mehr im Mund. Genauso wie bei Paella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung