Wie genau will er das anstellen?

7 Antworten

Ich befürchte er wird es werden und das Land noch mehr spalten, als in seiner ersten Amtszeit und noch mehr in den Abgrund stoßen, als in seiner ersten Amtszeit.

Er ist meines Erachtens ein Hetzer und er ist ein verurteilter Verbrecher.

Dieses Land hat ihn und seine katastrophale Politik m. E. wirklich nicht verdient.

Das weiß er selbst noch nicht. Aber er schwingt halt schon mal große Reden. Das kommt bei Kleingeistern in und außerhalb der USA gut an.

Yixea
Beitragsersteller

Kann Trump seine Ziele erreichen?

stufix2000  27.07.2024, 09:24
@Yixea

Jeder denkende Mensch sollte verhindern, dass solche Gedanken in die Nähe einer Umsetzung gelangen.

Dann ist es vorbei mit der Demokratie.

Glaub mir, wenn der Spinner tatsächlich wieder ins Weiße Haus einzieht, dann wird aus seiner "Make-America-Great-Again"-Bewegung kurz darauf in der Praxis (unbeabsichtigt) ziemlich zügig die BADQ-Bewegung (Bring-America-Down-Quickly) mit allen Konsequenzen....

Die Amis stehen auf Show.

Um mehr geht da nicht :)