Wie genau werden die Kosten von WhatsApp berechnet bzw. abgebucht?

2 Antworten

WhatsAPP kostet nur einmal 0,79 cent. Das wird per iTunes oder click&buy abgebucht. Je nachdem welchen Zahlungsanbieter du angegeben hast. So werden auch alle anderen iTunes oder Appkäufe abgebucht. Ob es noch andere Zahlungsanbieter gibt weiss ich jetzt gar nicht. Beim iPhone ist es halt zumindest so.

Beatschnitte  13.12.2012, 23:55

Korrigiere, jetzt dann 89 Cent im Jahr.

Nein es fallen keine weiteren Kosten an du musst es nur einmal bezahlen ( bei apple) und dann kaanst du es so oft benutzen wie du willst.