Ist WhatsApp kostenlos in Deutschland beziehungsweise in der Schweiz?

8 Antworten

Da es ueber internet geht kannst du damit ueber die ganze erde kostenlos schreiben. Ich schreib immer darueber mit meiner Gastfamilie in Neuseeland :P

Whats App sind keine SMS das ist wie Facebook, Skype Chatg etc. und ist kostenlos allerdings wird Whats App bald kostenpflichtig (sind dann aber nur 0,89 € im Jahr).

Ja es ist kostenlos. Denn die Nachrichten von Whats App werden über das Internet verschickt. Und sind somit keine SMS! Da spielen Ländergrenzen also keine Rolle. :)

Hallo! Nachrichten zu schreiben über WhatsApp ist immer kostenlos. Auch wenn man sich Bilder oder Videos über WhatsApp schickt, ist es kostenlos. Man darf das nicht mit SMS verwechseln oder in einen Topf werfen, denn es ist nicht das gleiche. Hier kannst du mehr drüber lesen: http://www.whatsapphilfe.de/ist-whatsapp-kostenlos