Ist Whatsapp kostenlos ins Ausland?

9 Antworten

Ne da kommen keine Kosten. Whatsapp geht ja übers Internet. Wenn ihr beide welches habt dann kostet das nichts weiter.

Da Whats App über eine Datenverbindung funktioniert kommen nur Kosten auf dich zu, wenn du ein bezahlpflichtiges mobiles Datennetzwerk nutzt. Bei WLAN, sofern du dieses nicht zu bezahlen hast, kannst du also unbedenklich viel auf Whats App schreiben.

Nein, du musst, wenn du das Wlan im Ausland benutzen kannst, keine Kosten für WhatsApp zahlen.

WhatsApp orientiert sich ganz allein auf die Internetkosten deines Mobilfunkanbieters. Das bedeutet: es ist eine ganz normale App, die auf das Wlan / die mobilen Daten zurückgreift, mit welchen dein Handy gerade verbunden ist.

Es kommen keine weitere Kosten auf dich zu, keine Sorge! :)

Nein da kommen keine Kosten.