Wie kann man kostenlos ein Smartphone (WhatsApp) kostenlos hacken?

5 Antworten

Mit einer Axt kann man so ziemlich alles zerhacken. Äxte kosten im Baumarkt zwischen 12 und 30€, also kostenlos gibt es die eher nicht. Aber ich würde da trotzdem auf Qualität setzen. Gerade wenn es um Leben und Tod geht ist so eine Axt auch ein Werkzeug, das einem in vielen Lebenslagen helfen kann.

egal was du vorhast, mit hacken wird das nichts zu tun haben und können wirst du es selbst mit erklärung in den nächsten monaten noch nicht.

LaQuica  25.12.2016, 00:40

Ich hab das gefühl er denkt das Hacken wie Cheaten auf der Konsole ist.. Einfach irgendwelche Kombinationen Tippen und schon hat's geklappt :D

Wenn es so einfach wäre ein Handy und WhatsApp zu hacken dann würden das doch alle andauernd tun.

Steh einfach dazu was du gemacht hast!

Wenn es um leben u. Tod ginge dann würdest du hier des nicht schreiben😒

Du musst dich über die cmd an deinem Computer mithilfe der aktuellen IP in das Handy hacken wenn es nicht bei dir liegt. Das ganze ist illegal und ist höchst einfach herauszufinden wer es war, hingegen nicht Grade einfach anzustellen. Würde es dir nicht empfehlen.

effzehkoeln
Beitragsersteller

Ist es den auffällig wenn ich mich ins handy gehackt habe?

LaQuica  25.12.2016, 00:39
@effzehkoeln

Du kannst dich nicht in ein handy hacken weil du dafür Wissen in Sachen Hacken brauchst. Und selbst wenn du das hättest wovon hier niemand ausgeht da du sonst nicht fragen würdest, würdest du nicht in den nächsten 5 Minuten drin sein.

Schmink dir das ab mit dem hacken, das wirst du nicht schaffen außer du lernst vorher über Monate die Grundlagen

MaHa2707  03.01.2017, 01:41

Ja ist es. Schau mal Nachrichten und überleg, wieso da andauernd hackernews sind. Es sind nicht bloß drei Klicks. Ich selber hab es in knapp 5 Minuten geschafft (bei einem Handy wo der Besitzer eingewilligt hat. War ein reiner test ob ich es hinbekomme) und es ist nicht Grade einfach. Selbst mit Vorkenntnissen. Na klar, Firewall gibt's nicht und nur wenig Sicherheitsmaßnahmen aber dennoch sollte man Ahnung haben. weisst du was eine cmd ist? Wenn nein, schmink dir das ganze am besten ab. Dann brauchst du garnicht erst weiter fragen