Wie genau komme ich auf den Rest der Wertetabelle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie genau komme ich auf den Rest der Wertetabelle?

Tipp: Multipliziere mal für die ersten 4 Wertepaare "x" mit "y". Was fällt auf?

Nachtrag nach Kommentar:

Bild zum Beitrag

Anmerkung: Blau ist das, was davon in b) skizziert werden soll.

 - (Funktion, Gleichungen, Funktionsgleichung)  - (Funktion, Gleichungen, Funktionsgleichung)

BatrickPatem315
Beitragsersteller

?????

evtldocha  24.09.2023, 20:02
@BatrickPatem315

Also Dir fällt nicht auf, dass bei der Multiplikation von 1*12, 1,5*8, 2*6 und 3*4 immer 12 rauskommt oder hast Du es einfach nicht ausprobiert, weil Du eine Lösung erwartet hast?