Wie genau hat der männliche Part in eurer Beziehung euch auf das erste Date eingeladen?

3 Antworten

Gar nicht 😅 wir haben uns online kennen gelernt und er wusste wann ich umziehe und wohin. Ich wollte eigenen dass wir uns erst treffen wenn ich mich etwas eingelebt habe, solange wollte er nicht warten also stand er am Umzugstag vor meiner tür und hat mit meiner Mama und meinem Kumpel meinen Schrank aufgebaut 🙈 das war unserer erstes Date, erster Kuss hinter dem halb aufgenlbauten schrank. Das ist jetzt über 4 Jahre her 🥰

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Respekt für deine Persönlichkeit! 👍👍👍

Andere Mädels hätten gleich wieder Sorge es wäre ein Serienkiller wenn der so unaufgefordert auftaucht...

jalvi  29.10.2023, 18:27
@Mangoentsafter

Wenn die Bude voll ist wird er mich kaum ermorden wie hatten vorher einige Tage telefoniert und er hat gesagt dass er überlegt direkt zu kommen

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@jalvi

Das finde ich auch mega lieb von ihm und süß dass du dich gefreut hast.

Aber Mädels heute sind halt meist komisch. Rücken die Adresse nicht so schnell raus und wollen tausend Sachen vorher abklären.

jalvi  29.10.2023, 18:57
@Mangoentsafter

Das war als sexdate/ f+ geplant da es außer sexueller Vorlieben nicht viel zu klären und ich war schon 28 also kein Mädchen mehr

Garnicht, da wir nie ein wirkliches Date hatten bevor wir zusammen gekommen sind.

Ich (m)...
Dürfte ich Dich wohl mal auf ein Eis einladen? - Klar, Du dürftest es wohl...

Ähm: Ich möchte Dich gerne einladen...