Wer ist experimentierfreudiger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

M - Ich 37%
Beide gleichermaßen 37%
W - Ich 19%
M- Mein Partner / Meine Partnerin 7%
W - Mein Partner / Meine Partnerin 0%
andel900  07.07.2023, 09:50

Warum machst du die Umfrage? Wie ist es bei dir? Möchtest du dich oder deine Partnerin etwas motivieren?

j0nas891
Beitragsersteller

Weil ich wissen wollte, wie es bei den Antwortenden aussieht. Ich selbst bin in keiner festen Beziehung und würde daher durchschnittlich zu "Beide gleichermaßen" tendieren.

5 Antworten

Beide gleichermaßen

Bei mir war so, dass wir beiden Ideen oder Vorstellungen haben und beide gleichermaßen bereit waren sie auszuprobieren... Immer das gleiche zu tun ist irgendwie langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleichermaßen

Eigentlich bin ich diejenige, die experimentierfreudiger ist. Allerdings spreche ich mich immer mit meinem Mann ab. Oft kommt auch von ihm der Vorschlag, was ich mal ausprobieren könnte. Wenn ich eine außergewöhnliche Idee habe, sprechen wir uns vor der Durchführung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Beide gleichermaßen

Das hält sich die Waage - oder wenn 40/60 oder 60/40

W - Ich

Hab noch keine Erfahrungen gemacht und muss ja erst gucken was ich mag. Mein Freund ist aber schon etwas erfahrener

M - Ich

Ich - und ich wünschte mir, sie würde auch ein bisschen mehr Experimentierfreude zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung