Mit 40 Jahre keine Beziehung?
Hallo,
Ich bin 28 Jahre (männlich) hatte noch nie eine Beziehung gehabt oder ein Date...
Ich frage mich was passieren würde wenn ich 40 Jahre alt bin und noch nie ein Date hatte...
Was denken Frauen dann über einen?
10 Antworten
Bin gerade 40, ab den Zeitpunkt akzeptiert man den zustand das man nie mit eine Frau was zu tun haben wird, der einzigste Vorteil ist, man ist halt Frei in Leben, die akzeptanz kommt von alleine da braucht man nichts machen, aber die Hoffnung bleibt weiterhin nur nicht so stark wie mit 20 oder 30.
Ich würde das niemals Akzeptieren. Bin 36 und hatte noch nie eine Freundin. Jedes Jahr suche ich verzweifelter. Habe keine lust länger alleine zu bleiben am liebsten nicht einen einzigen weiteren verfluchten Tag.
Hm, das kommt darauf an wie du rüber kommst...
Wenn ein Mensch einem sympatisch ist, ist man in der Regel auch großzügig bei der Beurteilung.
Und man sollte das Thema EX-Partner sowieso nicht direkt am Anfang ansprechen.
Wenn du es mit Humor nimmst und positiv und locker bleibst, sollte das für die Richtige eigentlich wirklich kein Hinderungsgrund sein.
Besser als einer der jedem Rock hinterher rennt.
Bin 25 und ist bei mir genauso.
Ich bin kein Party Mensch, bin auch nicht gerne unter vielen Leuten und verbringe meine Zeit mit Dingen die mir spaß machen wie z.B Motorrad fahren, Zocken, Fitness.
In Sachen Freundin mach ich mir garkeinen Stress, entweder ergibt sich irgendwann mal was zufällig oder eben nicht. Wichtig ist, das du im Leben auch alleine klar kommst und dein glück nicht von anderen abhängig machst.
Ich denke auch garnicht darüber nach, was sein wird, wenn ich mit 40 immer noch Single sein sollte, sondern konzentriere mich auf das hier und jetzt. Was dann andere darüber denken ist mir egal, da geb ich nichts drauf. Genieß einfach dein Leben und akzeptiere es einfach so wie es ist.
Entscheidend für mich ist der Mann in seiner Art und seinem Wesen, welches er mir präsentiert und nicht seine bisherigen Erfolge oder Mißerfolge bei Frauen.
Total unsexy ist, wenn der Mann sich gleich mit dem Hinweis auf seine Jungfräulichkeit sozusagen entschuldigen will. Das interessiert mich nämlich überhaupt nicht.
Warum machst du dir Gedanken darüber, was in 12 Jahren sein könnte? Geh die Sache doch jetzt an. Aber unverkrampft. Woran liegt's denn, denkst du? Es ist nicht jedermanns Sache, offensiv anzusprechen, aber man kann sich immerhin zeigen.
Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, Kneipe, Disco, Kirchengemeinde, Verein, Theater, Bushaltestelle, Stadion, Käsetheke … Was sind denn deine Interessen? Wo bist du unterwegs? Nimm auf der Ebene, am Leben teil, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten.
Geh mit offenen Augen und offenem Herzens durch dein Viertel und deine Gewohnheiten!
Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht. Viel Erfolg!