Sparbuch abheben bei einer anderen Sparkasse?

2 Antworten

Wenn es eine Filiale der gleichen Sparkasse (also beides Sparkasse Ulm) ist, dann ist das kein Problem. Du kannst in jede beliebige Filiale gehen. Aber halt nicht zu einer Filiale einer anderen Sparkasse.

Es gibt in Deutschland an die 300 Sparkassen die aber alle rechtlich selbständig sind

Huhu, ich an deiner Stelle würde am besten direkt bei der Sparkasse nachfragen. Da wirst du wahrscheinlich die beste Hilfe bekommen