Nach dem ersten Date schreiben?

1 Antwort

Was sie schrieb ist sehr reduziert, aber freundlich und so wie du sie beschreibst, passt es zu ihr. Ohne grosses Tamtam und zurückhaltend. Da kann man jetzt also keine grossen emotionalen Ausbrüche erwarten. Ich finde es gut für den Anfang und ausbaufähig.

Sie zu fragen wie sie dich findet, ist definitiv zu früh. So weit ist sie noch nicht, um klipp und klar zu sagen, ob du für sie in Frage kommst. Denn das möchtest du doch "durch die Blume" wissen ;) Es könnte sie unter Druck setzen und alles zerstören. Sie möchte es langsam angehen, dass fühle ich irgendwie.

Lade sie wieder auf ein Treffen ein und gestalte es leicht und unkompliziert. Kein Druck, keine Erwartungen. Sie soll dich in Ruhe kennenlernen dürfen.