Wie gehts jetzt weiter mit uns?

1 Antwort

Du kannst versuchen mit ihr darüber zu sprechen, aber einfach so aufzugeben ist nicht so schlau, weil man sich erst aussprechen sollte und es evtl. nochmal versuchen kann.

Es ist halt auch normal das die Flamme nicht für immer so bleibt wie am Anfang, aber im Ideal Fall sollte sich dann erst die richtige Liebe entwickeln.

Es gibt da ja so Stufen der Verliebtheit. Zuerst ist da eben ne ganz große Flamme, dann nimmt die ab und das dauert dann eine Zeit, bis sich die echte/intensive/richtige Liebe entwickelt, aber wenn man dann un dieser 3 Stufe angekommen ist, hat man den Hauptgewinn.

Die meisten Paare denken jedoch das es nicht die richtige Liebe ist, wenn die Flamme weg ist und deshalb werden viele vielleicht nie die Ware Liebe finden. Erst in der 2 oder gar 3 Stufen stellt sich heraus, ob es wirklich echt ist oder eben nicht.