Was bedeutet es wenn sie "Love" schreibt?

3 Antworten

Das Wort "LOVE" ist im Englischen nicht so intim wie im Deutschen. In der Schlußformel - zu engen Freunden - heißt "LOVE" oder "WITH LOVE" , "LOTS OF LOVE" "WITH LOVE FROM US ALL" ungefähr so viel wie "Liebe Grüße". (Quelle: flashbooks No.1 Professional Correspondence).

Aber hier mit dem Herz versehen, ist es doch eindeutig :)) Sie mag dich, hat dich lieb, liebt dich wie auch immer. Müsstest du dir eigentlich selbst am besten beantworten können, in was für einem Verhältnis ihr steht. Ansonsten, seht ihr euch nicht? Finds doch einfach heraus...

PinkFloydFan96
Beitragsersteller

Die Sache ist halt, dass sie ganz klar meinte, dass sie keine Beziehung will... Deshalb verwirrt es mich

BFanny  26.03.2019, 02:06
@PinkFloydFan96

Mmh ach so ist das... dann ist es wohl doch nur freundschaftlich liebevoll gemeint. Aber versteh dich. Ist verwirrend, wenn sie rote Herzen schickt.

Ich vermute stark, einfach die Abkürzung für das ,,ich Liebe dich,, manchmal diskutiert man auch mit dich mehr oderso, somit will man auch seine Liebe zeigen, wenn du es nicht weißt frag sie einfach, sie wird dich schon nicht beißen, wenn ihr in einer Beziehung seid ist Kommunikation sehr wichtig.

Update:

Sie meinte es wäre ein Freundschaftliches "Ich liebe dich" 😅

Scheinbar bin ich der einzige für den ein "Ich liebe dich" niemals Freundschaftlich sein kann 🤷🏽‍♂️😂