Wie geht's euch aktuell so mit dem Wetter weil ist aktuell echt sehr kalt?

12 Antworten

Der Winter ist für mich immer der schlimmste Monat ich bin da immer sehr empfindlich. Weshalb ich den Winter gar nicht mag. Freue mich auf den Sommer nächstes Jahr.

Ich find's toll.

Es liegt noch immer Schnee und da ich sowieso mit den Öffis fahre, habe ich eigentlich auch nichts, worüber ich mich aufregen könnte.

Ich mag die Kälte und bin auch öfter draußen, danach ist es dann so schön warm wenn man rein kommt :))

Kalt? Jemand hat sich hier gestern beschwert weil es zu warm ist. Für meine Geschmackssorte haben wir aktuell eine halbwegs angenehme Wohlfühltemperatur. könnte etwas kälter sein, aber es geht so auch. Und super das du Spass hast, das ist die Hauptsache.

Ja das Wetter ist nicht so toll. Und ich habe auch aktuell nicht die besten Schuhe dafür. Aber man muss es nehmen wie es kommt