Nur Zuhause jeder Tag gleich?

Bzw ist das normal? geht es anderen auch so?

3 Antworten

Seit einem Jahr regnet es und ist kalt? In welchem Land lebst du denn?

Ansonsten: jeden Tag für zwei Std. raus. Bei Wind und Wetter. Walken, radeln, spazieren... Nach spätestens vier Wochen kannst du dir die Tage ohne Outdoor nicht mehr vorstellen. Dem Körper, deinem Immunsystem und deiner Psyche tut das auch gut.

Wenn du "tagsüber einfach nur da bist", gibt es wohl eine Hürde zu überwinden. Dass das Wetter (bei mir auch seit Wochen nur kalt und nass) nicht motiviert, kann ich komplett nachvollziehen. Wenn du Bewegung willst, dann mach sie aber eben daheim. Besorg dir einen Stepper, ein Laufband, einen Hula Hoop Reifen, was auch immer.

Oder du hast vielleicht noch andere Interessen, denen du dich ruhig etwas mehr zuwenden könntest.

Und mach dir jetzt nicht wirklich Gedanken über die Frage, ob dies oder das normal ist. Das ist für jeden was anderes. Es ist ja nicht so, als kämst du nie vor die Haustüre.

Tipps für einen Job der tagsüber im Homeoffice erledigt wird? Was ist denn dein Beruf?