Pubertät, schlechte Laune?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hat was mit Hormonen zu tun. Ein Arzt oder ein Biolehrer kann dir sicher erklären mit welchen. Du kannst aber auch aufgrund deiner Umgebung (Familie, Freunde, Schule) schlechte Laune haben. Der Stress könnte auch der Auslöser für Kopfschmerzen sein. Einfach etwas mehr Ruhe gönnen :)

Als langjähriger Vater von zwei Kindern hatte ich oft unter deren schlechter Laune zu leiden. Auch wenn man als Eltern Verständnis für pubertierende Jugendliche hat, so wäre es doch schön, wenn diese doch auch mal Verständnis für uns Eltern hätten!

Das mit der Laune liegt definitiv daran, ist der Hormonhaushalt. Dir Kopfschmerzen allerdings eher nicht. Trinkst du genug? Ansonsten mak zum Arzt und das abklären lassen!

Warenmangel  23.07.2017, 18:22

Dann mach das mal! Mindestens 2 Liter pro Tag. Das braucht dein Körper.

COOLFAN2002
Beitragsersteller

ok, danke : )

COOLFAN2002
Beitragsersteller

Trinken tu ich ehrlich gesagt nicht so oft. Deswegen habe ich auch Kreislaufprobleme

Ja das ist normal also durch unsere Hormone kommt es dazu das man schlecht gelaunt ist. Hab in bio aufgepasst 😂

COOLFAN2002
Beitragsersteller

ok, danke : )

Daryadawinar  23.07.2017, 19:12
@COOLFAN2002

Gerne. Wen du genaueres wissen willst dan sag einfach Bescheid.  Und bitte gib mir ein Dankeschön.  Danke