Wie geht man mit einem getriggerten Liberalen um, der sich allmählich zum Erzfeind entwickelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere diese Person und Meide sie

Detlef0
Beitragsersteller

Der Menschr reagiert auf Reize. Es ist leider leichter gesagt als getan.

Das komische ist, so gut wie jedes Mal , wenn ich in München mit der Sbahn fuhr, war er dabei.

Schmaisrael1  23.09.2024, 01:14
@Detlef0

Dann setze dich so hin daß er nicht in deiner Reichweite ist und wenn er dich belästigt bitte ihn höflich zu gehen wenn er das nicht macht verteidige dich oder rufe die Polizei