Wie geht man mit dem schlechten Umgang in der Küche um? (Betriebsklima)?

3 Antworten

In einer größeren Küche herrscht nun mal ein rauer Ton. Daran muss man sich gewöhnen, wenn man sich für diesen beruf entscheidet. Aber mit Samthandschuhen wird man eigentlich nirgendwo angefasst

Das ist schwierig, wenn du da nicht die richtige Einstellung hast. Da hilft wohl nur üben, üben hoffe du rennst nicht in einen Burnout rein.

Akzeptieren oder anderes Umfeld suchen