Was soll ich beim Arzt angeben ?

2 Antworten

Was soll ich beim Arzt angeben ?

Hier die klassische Vorgehensweise: Wenn man sich zu krank fühlt, um seinen Pflichten nachzukommen und die Beschwerden die Lebensqualität beeinträchtigen, geht man zum Arzt. Diesem sagt man dann genau das, was man hat. Man erfindet nichts und dichtet nichts hinzu (oder ab). Das ist ein ganz sachliches Gespräch. Der Arzt entscheidet sich dann für eine Behandlung und nach der muss man sich als Patient richten, sonst kann der Arzt diese Behandlung abbrechen (quasi: den Patienten abweisen). So wurde das immer gehandhabt, seit hunderten von Jahren, und daran hat sich bis heute nichts geändert. (So wird es eigentlich auch schon im Kindesalter erklärt...)

lg up

"Hallo, ich fühle mich seit einer Woche jeden früh(2-3 Stunden dannach ) schlecht. Also sehr starke Kopfschmerzen und Nase ist zu. Mir fällt es dadurch immer schwerer auf zu stehen und zur Arbeit zu gehen. "

Das.