Wieso wird der Beruf bei Mcdonalds oder anderen Fast food ketten so schlecht geredet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jedoch frage ich mich wieso man sagt:Am Ende landest du bei

....liegt vielleicht daran, dass diese Franchise-Ketten lange Zeit mangels Mitarbeitern wirklich Jeden eingestellt haben, auch wenn Viele davon nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen sind, weil sie dafür ungeeignet waren.

Was einmal in den Köpfen der Menschen drin ist, bleibt da lange Zeit als Vorurteil hängen und ist nur sehr schwer wieder dort raus zu bekommen.

Vielleicht weil viele solche Läden meiden. Aber sie verdienen ehrlich ihr Geld und deshalb ist dieser Job wie jeder andere.