Wie geht man damit um, wenn alle Leute aus der eigenen Vergangenheit schwere Probleme haben?

3 Antworten

Es zeigt dass du deine Probleme überwinden konntest, und das ist doch gut!

Wenn die anderen nicht wollen, kannst du keinen davon mehr retten...

Wenn es dir um deine Vergangenheit geht, gibt es sicher aber auch noch andere, die nicht im Sumpf untergegangen sind, oder?

Oder Orte oder so...

Hallöchen

H U T ab ,- Du hast es geschafft , dein Leben in den Griff zu bekommen

Fernab von Deinem früheren Umfeld , und hast neue , soziale Kontakte aufgebaut

Menschen , die Dir gut tun , und Dein Leben in eine andere Richtung gelenkt haben

In erster Linie ist der Wille das A und O , das man sich selbst befreit . Das bedeutet

aber auch , das man es wirklich durchzieht. Ist sicherlich nicht einfach , wenn man

aus seinem Umfeld nicht einfach heraus kommt. Du hattest das ( grosse ) Glück ,

und konntest das . Mit Deiner neuen Lebensform .

Viele sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen

Bleib so , wie Du bist , und weiterhin in Deiner Mitte .

LG. Angel 🍀🍀🍀🍀

Ich breche den Kontakt zu diesen Personen ab.